MillionenKracher: Gewinner ermitteltVier Millionäre an Silvester

Lesezeit 1 Minute
Die Gewinner des MillionenKrachers 2022 stehen fest: An Silvester wurden die Gewinnzahlen ermittelt. Die vier Millionengewinne gehen in die Räume Köln und Herne, sowie die Kreise Paderborn und Steinfurt.

Die Gewinner des MillionenKrachers 2022 stehen fest: An Silvester wurden die Gewinnzahlen ermittelt. Die vier Millionengewinne gehen in die Räume Köln und Herne, sowie die Kreise Paderborn und Steinfurt.

Für vier WestLotto-Tipper wird es ein unvergessliches Jahresende. Dank des MillionenKrachers wird der Traum von der Million wahr: Am Silvestertag wurden die Gewinner ermittelt. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:250.000 bot der MillionenKracher bei WestLotto die größte Chance auf eine Million Euro.

Glückssymbole dürfen am letzten Tag eines Jahres nicht fehlen. Für vier Tipper aus Nordrhein-Westfalen ist die Spielquittung des MillionenKrachers sicherlich das Glückssymbol schlechthin, macht sie dieses WestLotto-Papier doch zu Millionären. Aus einer Auflage von einer Million Losen wurden vier Glückspilze ermittelt, die jetzt Millionäre sind.

Die Losnummern, die in der Gewinnklasse 1 gezogen wurden, sind im Kreis Steinfurt, im Kreis Paderborn, im Raum Herne und im Raum Köln verkauft worden. Darüber hinaus freuten sich die Spielteilnehmer auf über 100.000 Gewinne zwischen 10 und 10.000 Euro: Neben den vier Spitzengewinnen verloste WestLotto 20 x 10.000 Euro, 200 x 1.000 Euro und 100.000 x 10 Euro.

Ausverkauftes Loskontingent

Der MillionenKracher 2022 erwies sich wie in den Vorjahren als Verkaufsschlager. Das auf eine Million Lose beschränkte Kontingent war bereits Mitte Dezember und damit deutlich vor der Ziehung am heutigen Silvestertag ausverkauft.

Veröffentlichung der Gewinnzahlen

Die Bekanntgabe der Gewinnzahlen erfolgt unter www.westlotto.de. Auch die kostenlose Kundenzeitschrift GLÜCK, die wöchentlich in den WestLotto-Verkaufsstellen ausliegt, wird in der Ausgabe 1/2023 (erscheint am 3. Januar 2023) die Gewinnzahlen veröffentlichen.

KStA abonnieren