Abo

VerlosungEin Tag im Kölner Weihnachtscircus zu gewinnen

2 min
Leonid Belakov begeistert mit seinen Hunde-Nummern.

Leonid Belakov begeistert mit seinen Hunde-Nummern.

20 Leserinnen und Leser dürfen hinter die Kulissen des Weihnachtscircus in Deutz blicken.

Eine ferngesteuerte Stunt-Ente, ein menschliches Katapult, ein Olympiasieger am Trampolin: Wer einmal jede Graustufe zwischen Klamauk und Akrobatik sehen will, muss nur den Kölner Weihnachtscircus besuchen. Auch in diesem Jahr haben Katja und Ilja Smitt ein Programm mit Künstlerinnen und Künstlern aus aller Welt zusammengestellt. Noch bis zum 4. Januar ist die Show im Zelt an der Zoobrücke zu sehen.

Die zehnte Ausgabe des Kölner Weihnachtscircus bietet Anlass zum Feiern. Deshalb haben 20 unserer Leserinnen und Leser die Chance, Karten für die Nachmittagsvorstellung am Donnerstag, 18. Dezember zu gewinnen, zwei der Künstler davor persönlich kennenzulernen und den einen oder anderen Trick von ihnen zu lernen. Mit Chu Chuan-Hoein wird ein Meister seiner Kunst einen Diabolo-Workshop anbieten – auch für Anfänger geeignet. Mitmachen ist also definitiv erwünscht. Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil. Außerdem wird Hundeflüsterer Leon Beljakov Tricks mit seinem Vierbeiner vorführen und einige seiner Trainingsmethoden verraten. Danach können die Gewinnerinnen und Gewinner die Show besuchen. Senden Sie uns eine E-Mail mit dem Schlagwort „Weihnachtscircus“ an: gewinner-koeln@kstamedien.de. Teilnahmeschluss ist Freitag, 12. Dezember, 2025 10 Uhr. Unsere Glücksfee wird unter allen Einsendungen 20 zufällige Personen auswählen. Die Gewinnerinnen und Gewinnern werden per E-Mail benachrichtigt.


Der 10. Kölner WeihnachtscircusPalastzelt unter der Zoobrücke,Deutz-Mülheimer Str. 132; bis 4. Januar.Karten gibt es ab 19,50 Euro hier.