UnfallSUV prallt auf Autobahn 3 bei Lohmar in die Mittelleitplanke

Lesezeit 1 Minute
Ein Auto steht auf einer Autobahn, nachdem es in die Mittelleitplanke geprallt war.

Nach dem Zusammenstoß prallte der SUV in die Mittelleitplanke

Auf Autobahn 3 Richtung Köln sind bei Lohmar am Montagmittag zwei Autos kollidiert. Verletzt wurde niemand.

Die Autobahn 3 Richtung Köln war bei Lohmar für mehr als eine Stunde gesperrt. Hinter der Anschlussstelle Lohmar-Nord waren gegen 12.30 Uhr am ersten Weihnachtstag zwei Autos kollidiert. Verletzt wurde niemand.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr ein Kombi kurz hinter dem Rastplatz Sülztal auf einen SUV auf. Der Fahrer verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug, es prallte in die Mittelleitplanke. In beiden Autos saßen jeweils zwei Personen, sie alle blieben unverletzt. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die zwei Frauen in dem Kombi, die einen Schock erlitten hatten.

Die A3 war zunächst voll gesperrt, mittlerweile fließt der Verkehr über den rechten Fahrstreifen ab. Es bildete sich ein langer Rückstau. Erst Mitte November war an der gleichen Stelle ein junger Autofahrer verunglückt und mit seinem Wagen in die Sülz gefallen. Der 23-Jährige starb dabei.

KStA abonnieren