Tötung in KölnMann ersticht 41-Jährigen in Heimersdorf

Lesezeit 1 Minute
Ein 65-jähriger Mann soll in Köln einen 41-Jährigen erstochen haben.

Ein 65-jähriger Mann soll in Köln einen 41-Jährigen erstochen haben.

In Köln-Heimersdorf soll ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert sein. Die Mordkommission ermittelt.

Ein 41-jähriger Mann ist in Köln niedergestochen worden und im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben. Polizisten nahmen am Dienstagabend einen 65-Jährigen fest, wie Staatsanwaltschaft und Polizei am Mittwoch mitteilten. Er soll den Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Heimersdorf in den Oberkörper gestochen haben.

Derzeitigen Erkenntnissen zufolge war aus bislang ungeklärter Ursache ein Streit zwischen den beiden Männern eskaliert. In welcher Beziehung sie zueinander standen, war zunächst nicht bekannt. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat aufgenommen. (dpa)

KStA abonnieren