„Wir sind wieder da“Circus Roncalli geht auf Tournee und hält in Köln

Lesezeit 1 Minute
Roncalli

Blick in die Roncalli-Manege

Köln – Zweimal musste der Circus Roncalli seine Tournee absagen. Nun ist die erzwungene Pause vorbei, der Circus geht 2022 mit „All for art for all“ auf Tournee und gastiert mit dem neuen Programm auf dem Neumarkt in Köln, in Düsseldorf, Recklingshausen, Ludwigsburg, Wien und Bremen. Weitere Städte der Deutschland- und Österreichtournee sollen folgen. 

„Das neue Programm ist meine ganz persönliche Hommage an die Kunst und ihre großen Maler, Musiker und Filmschaffenden. Wir haben die letzten 2 Jahre genutzt, das neue Programm zu perfektionieren und gleichzeitig wurden viele Circuswagen liebevoll restauriert. Wir sind wieder da“, sagt Roncalli-Gründer und -Direktor Bernhard Paul.

Roncalli verzichtet weiterhin auf echte Tiere in der Manege

Im neuen Programm werden einige bekannte Gesichter zu sehen sein. Roncalli bringt die Künstler der vergangenen Jahre aber auch mit neuen Talenten zusammen. Tiere werden – wie auch in den Vergangenheit – lediglich als Hologramme gezeigt.

Alles zum Thema Circus Roncalli

Nach derzeitigem Stand finden die Vorstellungen unter Anwendung der 2G-Regel statt. Zusätzlich dazu bietet der Circus Shows zu 3G-Voraussetzungen an. Diese sind nur über die Hotline buchbar. Mehr Informationen dazu finden Sie hier

Das könnte Sie auch interessieren:

Tickets können online, bei Vorverkaufsstellen, über die Tickethotline (0021/96494260) oder an der Circuskasse erworben werden. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. (red)

KStA abonnieren