„Würde Euch am liebsten noch 30 Jahre bekochen“Beliebte Pizzeria in Köln-Ehrenfeld muss schließen

Lesezeit 1 Minute
Terrasse mit Markise und Holzmöbeln.

Die Terrasse vom „Pane & Cioccolata“.

Das „Pane & Cioccolata“ in Köln-Ehrenfeld muss schließen – dafür gibt es mehrere Gründe. Die Betreiber äußern sich dazu auf Instagram.

Die Pizzeria „Pane & Cioccolata“ in Köln-Neuehrenfeld schließt. Die Betreiber schreiben dazu auf Instagram: „Ich würde Euch am liebsten noch 30 weitere Jahre bekochen. Quatschen, feiern und lachen. Aber wie ihr wisst, bin ich nicht mehr die Jüngste und meine Knie machen auch nicht mehr so mit, wie ich mir das wünsche. Bedauerlicherweise haben sich auch die Personalprobleme seit Corona sehr gehäuft und man findet nur schwer gutes, festes Küchenpersonal.“

Köln-Ehrenfeld: Pizzeria „Pane & Cioccolata“ schließt

Zu einer Abschiedsfeier sei man emotional leider nicht in der Lage. Bis Dienstagmittag, 18. April, kommentierten 77 Nutzerinnen und Nutzer den Beitrag: Die meisten scheinen traurig über das Aus, zeigen aber auch Verständnis für die Entscheidung.

Viele erinnern sich an besondere Momente, die man in der Pizzeria erlebt hat – eine Nutzerin schreibt: „Wie viele kostbare Momente wir hatten. All unsere schönen Familienfeiern, Geburtstage etc.“ (cy)

KStA abonnieren