Einsatz am EigelsteinKölner Polizisten überwältigen bewaffneten Mann

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (3)

Der männliche Tatverdächtige soll mit einem Messer in der Hand vor der Polizei weggerannt sein.

Innenstadt – Am Eigelstein hat sich ein Mann laut Zeugenberichten mit einem Messer in der Hand vor einem Laden am Eigelstein aufgehalten und damit einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Zeugen sahen das Messer in der Hand des Mannes und alarmierten daraufhin die Polizei, die eine Streife an den Tatort schickte. Als die Beamtinnen und Beamten am Eigenstein ankamen, flüchtete der Tatverdächtige, konnte jedoch von ihnen überwältigt werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Laut aktuellem Kenntnisstand ist bei dem Einsatz niemand zu Schaden gekommen. Was der Mann mit dem Messer vorhatte, ob eine Bedrohungslage vorlag oder eine Straftat vorliegt, ist noch unklar und wird derzeit geprüft. (red)

KStA abonnieren