Getöteter Kurt B.Auf diesem Friedhof findet die Bestattung statt

Lesezeit 1 Minute
Blumenniederlegung

Kerzen und Blumen am Arbeitsplatz des Opfers.

Köln – Kurt B., ein 47-jähriger Mitarbeiter der Stadt Köln, war Mitte Dezember in Dünnwald von einem mutmaßlich psychisch kranken Mann erstochen worden, von dem er Geld eintreiben wollte. Nach Gesprächen mit dem beauftragten Bestattungsunternehmen und der Stadtverwaltung Köln steht nun der Bestattungstermin für Kurt B. fest.

Im Bürgerzentrum „Altenberger Hof“ in Köln-Nippes wird am Montag, den 13. Januar 2020 um 11.30 Uhr, eine Gedenkfeier abgehalten. Die Beisetzung findet am gleichen Tag auf dem Kölner Nord-Friedhof um 13.30 Uhr statt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Angehörigen bitten darum, von jeglichen Blumengestecken und/oder Kränzen Abstand zu nehmen. Stattdessen soll eine Spendenaktion, über die noch Gespräche geführt werden, ins Leben gerufen werden. (red) 

KStA abonnieren