Schwerer Unfall auf A3 bei Köln24-Jähriger wird aus Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Ein Rettungswagen der Feuerwehr rast über den Neumarkt.

Zwei Männer sind bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 3 verletzt worden. (Symbolbild)

Ein 24-Jähriger ist nach einem Unfall auf der A3 aus einem Fahrzeug geschleudert und dabei schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der A 3 bei Köln sind in der Nacht auf Donnerstag (28. Dezember) zwei Männer verletzt worden, einer von ihnen schwer.

Laut Angaben der Polizei war ein 62-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug am Autobahndreieck Heumar unterwegs, als er gegen 2.30 Uhr in einem Baustellenbereich nach rechts in eine mobile Schutzwand geriet.

Schwerer Unfall am Heumarer Dreieck: 24-Jähriger wird aus Fahrzeug geschleudert

Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Dabei wurde der 24-jährige Beifahrer des Fahrzeugs aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Der 62-jährige Fahrer wurde leicht verletzt.

Rettungskräfte brachten die beiden Männer in eine Klinik. Die Autobahn war bis ca. 3.30 Uhr gesperrt. (red)

KStA abonnieren