Mehrere Autos verwickeltZwei Verletzte bei Unfall in Rath-Heumar

Lesezeit 1 Minute
Verkehrsunfall Symbolbild

Am Montag, den 5. Juni gegen 12 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Grengler Mauspfad in Rath-Heumar.

Eine 77-jährige Kölnerin ist bei einem Verkehrsunfall in Rath-Heumar leicht verletzt worden. 

Bei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen im Kölner Stadtteil Rath-Heumar, ist am Montag (5. Juni) eine 77-jährige Frau aus Köln an der Schulter verletzt worden. Der 27-jährige Fahrer eines anderen am Unfall beteiligten Fahrzeugs erlitt leichte Verletzungen.

Nach Angaben der Polizei soll die 77-Jährige gegen 12 Uhr auf dem Grengler Mauspfad in Höhe der Straße „Hirschgraben“ vom Fahrbahnrand abgekommen sein und dabei einen in die gleiche Richtung fahrenden BMW eines 51-Jährigen am Heck touchiert haben.

Durch die Kollision drehte sich die Kölnerin mit ihrem Skoda und prallte frontal mit dem VW des 27-Jährigen, der in Richtung Grengel unterwegs war, zusammen.

KStA abonnieren