Abo

Kölner GürzenichVorverkauf der „Loss mer singe“ Tickets für 2021 bereits gestartet

Lesezeit 1 Minute
03022020_AR_Bjoern_Heuser_Guerzenich_FOS1-3_roll

„Loss mer singe“ 2020 im Kölner Gürzenich. Hier singt Björn Heuser mit dem Publikum.

Köln – Die Tickets für „Loss mer singe“ 2021 sind wegen der hohen Nachfrage bereits jetzt im Vorverkauf erhältlich. Anfang Februar begeisterte die Sitzung „Hück esu schön wie domols“ im Kölner Gürzenich die Jecken. Zum dritten Mal schon war die Feier Teil des kölschen Karnevals. Am 25. Januar 2021 geht die Veranstaltung in die nächste Runde – wieder im Kölner Gürzenich. Die Tickets kosten 27 Euro und können unter www.koelnticket.de oder unter der Hotline 0221/2801 gekauft werden.

Das gemeinsame Singen steht auch im nächsten Jahr wieder im Vordergrund. Professionelle Unterstützer sind dann Björn Heuser, J. P. Weber, Stefan Knittler und der Chor „Spätlese“ unter der Leitung von Michael Kokott. (eku)

KStA abonnieren