An Rücken und Kopf getreten18-Jähriger verletzt 45-Jährigen in Köln schwer

Lesezeit 2 Minuten
20182506_tb_Polizei_Einsatzwagen_01

Das Symbolfoto zeigt einen Einsatzwagen der Polizei. (Symbolfoto)

Köln – Ein 18-Jähriger hat in Köln einen 45-Jährigen bei einer Schlägerei in der Altstadt Nord schwer verletzt. In der Nacht zu Sonntag soll der junge Mann seinem Kontrahenten nach einer verbalen Auseinandersetzung am Hildeboldplatz mehrfach in den Rücken und an den Kopf getreten habe, teilte eine Sprecherin der Polizei Köln am Sonntag mit. Der 45-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Direkt morgens wissen, was in Köln passiert

Jetzt für „Stadt mit K“ anmelden!

SMK-Brasack

Was bringt der Tag? Was kann ich in Köln unternehmen? Wo sollte ich essen gehen? Oder soll ich vielleicht doch lieber ein Rezept nachkochen? Wie ist die aktuelle Corona-Lage in der Stadt? Und welche Geschichten sollte ich auf keinen Fall verpassen?

All das liefern wir Ihnen in unserem Newsletter „Stadt mit K“ von Montag bis Freitag immer bis spätestens 7 Uhr bequem und kostenlos in ihr E-Mail-Postfach.

Alles zum Thema Polizei Köln

Als Newsletter-Abonnent erhalten Sie außerdem regelmäßig exklusive Informationen und können an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen. 

Jetzt für „Stadt mit K“ anmelden und über Köln auf dem Laufenden bleiben! 

Hier geht's zur Anmeldung.

Die genauen Hintergründe zu der Auseinandersetzung, die sich gegen 2.20 Uhr ereignete, seien noch unklar, so die Sprecherin.

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach mehreren aggressiven Vorfällen mit feiernden Menschen vor einer Woche hat die Kölner Polizei an diesem Wochenende eine zusätzliche Hundertschaft im Einsatz gehabt. (dpa)

KStA abonnieren