NRW-exklusives KonzertChildish Gambino kommt auf „The New World Tour“ nach Köln

Lesezeit 1 Minute
Childish Gambino im weißen Outfit auf der Bühne

Childish Gambino kommt nach Köln. (Archivbild)

Der allgemeine Vorverkauf für das Konzert in Köln beginnt am Freitag, 17. Mai.

Der US-amerikanische Künstler Childish Gambino kommt mit seiner „The New World Tour“ in die Lanxess-Arena nach Köln. Auf der Liste der Gigs sind vier weitere Städte in Deutschland verzeichnet – es ist seine erste Tournee hierzulande. Damit spielt der Künstler am 4. November in Köln ein NRW-exklusives Konzert. Als Gastauftritt ist die Künstlerin Amaara angekündigt.

Childish Gambino heißt bürgerlich eigentlich Donald Glover und ist in den USA unter anderem als Musiker, Schauspieler, Komiker und Drehbuchautor tätig. Vor wenigen Tagen hatte der fünffache Grammypreisträger seine Fans mit dem neuen Album „Atavista“ und neuen Musikvideos überrascht. 

Der allgemeine Vorverkauf für die Karten startet am Freitag, 17. Mai, um 10 Uhr. Karten können unter der Tickethotline der Lanxess-Arena unter 0221-8020, im Lanxess-Arena Ticketshop und bei allen bekannten Verkaufsstellen erworben werden. (lem)

Nachtmodus
KStA abonnieren