Aufritt in KölnMo-Torres spielt wieder Kinderkonzert im Tanzbrunnen

Lesezeit 1 Minute
Mo-Torres auf der Bühne mit zwei weiteren Musikern.

Im Oktober wird Mo-Torres ein Kinderkonzert am Tanzbrunnen spielen.

Der Kölner Musiker Mo-Torres hat auch für dieses Jahr ein Kinderkonzert im Theater am Tanzbrunnen in Deutz angekündigt.

Neben seiner anstehenden Tour in diesem Jahr wird Mo-Torres auch wieder ein Kinderkonzert im Theater am Tanzbrunnen geben und zwar am 22. Oktober. Das hat der Kölner Musiker am Dienstag auf Instagram bekannt gegeben.

Nach einer gut besuchten ersten Deutschland-Tour 2022 wird Mo-Torres auch in diesem Jahr in vielen deutschen Großstädten unterwegs sein. Seines neues Album „HWAB“ wird am 11. August erscheinen, das erste Konzert der gleichnamigen Tour findet am 14. September in Dortmund statt. Über das schon jetzt ausverkaufte Palladium Konzert freut sich der Kölner besonders.

Ein weiteres Highlight der Tour wird außerdem das am 22. Oktober stattfindende Kinderkonzert im Tanzbrunnen in Köln-Deutz sein. Tickets gibt es ab sofort an allen üblichen Vorverkaufsstellen – Kinder bis einschließlich zwölf Jahre erhalten vergünstigte Karten. (nh)

KStA abonnieren