Kölner VerlobungPietro Lombardi macht Laura Maria Rypa Hochzeitsantrag

Lesezeit 1 Minute
Lombardi Konzert

Pietro Lombardi gibt ein Konzert an einer Kölner Gesamtschule

Köln – Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa haben sich verlobt. Auf ihrem Instagram-Account gab die 26-Jährige bekannt: „I said yes!“ und präsentierte stolz ihren Ring.

Der Sänger veröffentlichte auf Social Media ein emotionales Video, in dem er seine Wohnung kurz vor Rypas Ankunft filmte. Auf seine Freundin wartete ein Gang aus Kerzen, an dessen Ende eine Wand aus Rosen stand. Darauf stand in leuchtender Schrift: „Will you marry me?“.

„Ich bin nervös, ich bin emotional“, sagte Lombardi. „Wenn ich eine Frau heiraten möchte, dann die Mutter meines Kindes“. Vor rund zwei Monaten hatte das Paar verkündet, erstmals gemeinsam Eltern zu werden. In den Kommentaren beglückwünschten tausende Menschen das Paar zu ihrer Verlobung.

In der Vergangenheit hatte sich das Paar häufiger getrennt, war aber immer wieder zusammen gekommen. In dem Podcast „ON OFF“ sprechen die beiden über ihre Trennungen. (red)

KStA abonnieren