Kölner BandHöhner-Sänger Patrick Lück hat geheiratet

Lesezeit 2 Minuten
Neuer Inhalt (3)

Patrick Lück und Michelle

Köln/ Remagen – Der neue Sänger der Höhner,  Patrick Lück (45),  gab seiner Michelle (28) vor romantischer Kulisse das Ja-Wort – am Rolandsbogen in Remagen mit herrlichem Panoramablick auf den Rhein und  die Insel Nonnenwerth. „Es war so schön, und wir haben nur im engsten Freundes- und Familienkreis geheiratet“, erzählt Lück dem „Express“. Zum Schluss der Feier wurde das Brautpaar in einem 1965er Ford Taunus M20 in ein kleines Hotel in der Nähe gefahren, „natürlich mit Kölner Wappen“ so Lück.

Anfangs nur Freunde

„Wir haben uns vor zehn Jahren kennengelernt. Am Anfang waren wir nur Freunde und ich wollte nicht so recht, weil ich aus einer Beziehung kam“, verrät der Sänger, der sich mit seiner Frau seit anderthalb Jahren  über Töchterchen Romy freut. Für ihn hatte deshalb, trotz vieler beruflicher Einschränkungen, die Corona-Zeit etwas Gutes für sich. „Ich konnte unsere Tochter aufwachsen sehen, ein unglaublich schönes Gefühl“, gibt der designierte Nachfolger von Henning Krautmacher einen kleinen Einblick in sein Privatleben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Höhner-Jubiläum im Herbst

Derzeit erholen sich  Michelle und Patrick Lück erst einmal in den Flitterwochen auf Ibiza.  „Danach geht es ja auch schon weiter mit der Band“, freut er sich auf jede  Menge Konzerte und andere Termine, schließlich beginnt  im Herbst das Jubiläumsjahr zu 50 Jahre Höhner, unter anderem mit einer großen Ausstellung des Stadtmuseums in der Halle des Hotel Maritim am Heumarkt. (red) 

KStA abonnieren