Tat bereits im SeptemberÜberfall in Kölner Altstadt – Polizei sucht mit Fahndungsbild nach Räuber

Lesezeit 1 Minute
Ein Polizeiwagen steht vor dem Kölner Dom

Die Kölner Polizei sucht mit einem Fahndungsfoto nach einem Mann, der eine 54-jährige Frau in der Kölner Altstadt überfallen haben soll.

Die Kölner Polizei sucht nun mit einem Fahndungsbild einen Mann, der bereits im vergangenen Herbst eine Frau in der Altstadt ausgeraubt haben soll.

Eine 54-jährige Frau soll am 23. September 2022 gegen 3 Uhr Nachts von einem Mann am Kreisverkehr Johannisstraße/ Goldstraße in der Kölner Altstadt überfallen worden sein.

Der Mann soll die Frau geschlagen und anschließend ihren Rucksack geklaut haben. Nach Angaben der Frau hatte der Täter sie bereits gegen 22:30 Uhr am Kölner Bahnhof belästigt.

Die Polizei sucht mit Bildern der Kameraüberwachung des Kölner Hauptbahnhofs den Täter. Zeugen, die Hinweise zur Identität oder Aufenthaltsorten des gesuchten Mannes geben können, sollen sich unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de wenden. (ebo)

KStA abonnieren