Am WaidmarktFeuer-Alarm in Kölner Hotel – Technischer Defekt

Lesezeit 1 Minute
Mehrere Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr stehen vor dem Hotel.

Mehrere Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr standen am Freitagmorgen vor dem Hotel.

Nach einem Feuer-Alarm ist am Freitagmorgen die Kölner Berufsfeuerwehr zum Motel One am Waidmarkt ausgerückt.

Mit mehreren Einsatzfahrzeugen musste die Kölner Feuerwehr am Freitagmorgen zum Motel One nahe des Waidmarkts ausrücken. Kurz vor 9 Uhr war in dem Hotel Feuer-Alarm ausgelöst worden.

Motel One in Köln: Technischer Defekt bei Brandmeldeanlage

Es konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden: Wie ein Feuerwehrsprecher mitteilte, handelte es sich um einen technischen Defekt, sodass die Brandmeldeanlage Alarm ausgelöst hatte. Bereits nach kurzer Zeit rückten die Einsatzkräfte wieder ab. (red)

KStA abonnieren