Abo

„In Liebe, Ayliva Tour 2024“Ayliva kommt für drei Abende nach Köln

Lesezeit 1 Minute
Die Künstlerin Ayliva kommt 2024 wieder nach Köln in die Lanxess Arena.

Die Künstlerin Ayliva kommt 2024 wieder nach Köln in die Lanxess Arena.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Tickets setzt die Lanxess Arena noch eine dritte Show in Köln an.

Die Hip-Hop- und R&B-Künstlerin Ayvila hat ihre nächste Tour angekündigt. Beim Vorverkauf der „In Liebe, Ayvila Tour 2024“ waren fast alle Konzerte am ersten Tag ausverkauft, so auch die beiden Shows in der Lanxess Arena in Köln. Daher hat der Veranstalter für Köln noch ein Zusatzkonzert angesetzt. Ayvila wird somit an drei Abenden im September 2024 – am 13., 14. und 15. – in der Lanxess Arena spielen.

Köln: Ayvila wird 2024 drei Abende in der Lanxess Arena spielen

Ayvila hat 2023 ihr zweites Album „Schwarzes Herz“ veröffentlicht und damit ein paar Rekorde auf den Streamingdiensten aufgestellt: Sie war bei Erscheinen des Albums der meistgestreamte weibliche Act des Tages und dann noch der meistgestreamte weibliche Act innerhalb einer Woche. (red)

KStA abonnieren