„Freue mich wahnsinnig“Wincent Weiss kündigt besonderes Kölner Konzert an

Lesezeit 1 Minute
Wincent Weiss freut sich auf den Arena-Tour-Auftakt in Köln.

Wincent Weiss freut sich auf den Arena-Tour-Auftakt in Köln.

Die nächste Arena-Tour des Popsängers startet im März kommenden Jahres in der Lanxess-Arena in Köln. 

Popsänger und Songwriter Wincent Weiss geht im Frühjahr 2025 auf große Arena-Tour –Auftakt ist am 5. März in der Kölner Lanxess-Arena. Danach sollen noch zehn weitere Auftritte in Deutschland und Österreich folgen.

Köln: Wincent Weiss gibt Tour-Auftakt 2025 in der Lanxess-Arena

Seit seinem Debutalbum 2017 hat Wincent Weiss mittlerweile drei weitere Studioalben veröffentlicht. 2021 stand er mit seinem Album „Vielleicht irgendwann“ für 27 Wochen auf Platz eins der deutschen Album-Charts. Der 31-Jährige erhielt unter anderem einen Echo und einen MTV-Music-Award. 

Der in Bad Oldesloe geborene Sänger ist lesbar stolz, wieder auf Arena-Tour zu gehen: „Der Gedanke daran, in so vielen Städten vor so vielen Menschen spielen zu dürfen, ist wirklich überwältigend. Zwei Stunden, in denen es nur um Musik geht, um das Miteinander und den Spaß. Zusammen mitsingen, zusammen tanzen und einfach mal den Alltag loslassen. Darauf freue ich mich jetzt schon wahnsinnig!“

Der Kartenverkauf für das Wincent-Weiss-Konzert startet am 11. April 2024. (red)

KStA abonnieren