„Icecream United“Lukas Podolski eröffnet zweite Eisdiele in Köln

Lesezeit 1 Minute
tier1_2017_07_03_KSTA_MDS-KSTA-2017-06-26-71-118552735

Riesenandrang im Belgischen Viertel bei der Eröffnung der ersten Eisdiele von Lukas Podolski

Köln – Er tut es schon wieder: Am Samstag, 26. Mai, eröffnet Fußballstar Lukas Podolski seine zweite Eisdiele „Icecream United“ in Köln. Um 12 Uhr wird am Heumarkt 27 die Eröffnung gefeiert, natürlich mit Lukas Podolski persönlich.

Als der Ex-FC-Star im Juni 2017 seine erste Eisdiele im Belgischen Viertel eröffnete, gab es einen Riesenandrang: Rund 2000 Eis- und Poldifans hatten damals bereits Stunden vor der Eröffnung ausgeharrt, um das Eis zu probieren und sich von Podolski Autogramme geben zu lassen. 

tier1_2017_07_03_KSTAB_MDS-KSTA-2017-06-26-71-118552780

Christian Gaier (l.) und Lukas Podolski im Ice Cream United im Belgischen Viertel

Aber auch jenseits von Eis ist der Fußballspieler in Köln gastronomisch mit Erfolg unterwegs: Im Januar 2018 eröffnete er einen Dönerladen am Chlodwigplatz namens „Mangal Döner“. Auch hier: lange Schlangen, und zwar bis heute. Podolski betreibt den Dönerladen mit zwei Gesellschaftern. Auch bei „Icecream United“ arbeitet Podolski mit einem Partner zusammen. (sbs)

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren