Hier gibt es bald veganes EisDas Settebello eröffnet Filiale am Kölner Chlodwigplatz

Lesezeit 1 Minute
DSC_0133

Salvatore Peci führt das Geschäft seiner Eltern fort.

Köln-Innenstadt – Settebello und zwar nur to go: Salvatore Peci eröffnet Mitte April eine Filiale am Chlodwigplatz 4 in dem ehemaligen Backwarengeschäft. Stammsitz des Unternehmens bleibt weiterhin das Eiscafé an der Alteburger Straße. „Dort produzieren wir unser Eis in der gewohnten Qualität auch für den Chlodwigplatz“, sagt der Firmeneigentümer. „Es war immer ein Traum von mir, ein Café zu eröffnen, das ausschließlich Eis verkauft“, fährt Peci fort.

Das könnte Sie auch interessieren:

Veganes Eis bei Settebello am Kölner Chlodwigplatz

Am Chlodwigplatz wird er neben den angestammten Sorten auch veganes Eis anbieten. Ohne Milch, Ei und sonstige tierische Produkte. Auch Honig und Frischkäse sucht man im veganen Eis vergebens. Über die Öffnungszeiten kann Settebello noch keine konkreten Angaben machen. „Unsere Hauptgeschäftszeiten liegen zwischen 14 und 19 Uhr.“ Pro Schicht werden zwei Leute Eis verkaufen. „Am Chlodwigplatz haben wir natürlich viel mehr Laufkundschaft“, verspricht sich Peci gute Geschäfte in der neuen Lage.

KStA abonnieren