Kölner EbertplatzPolizei schnappt flüchtenden Mann und stellt 106 Tütchen Cannabis sicher

Lesezeit 1 Minute
106 Tütchen mit Cannabis liegen auf einem Tisch der Kölner Polizei.

106 Tütchen Cannabis stellte die Polizei Köln sicher.

Als Zivilpolizisten ihn angesprochen haben, ist ein 30-Jähriger geflohen. Er versuchte, die Drogen und seinen Rucksack von sich zu werfen.

Zivilbeamte der Polizei Köln haben am Dienstag (27. Dezember) gegen 13.50 Uhr am Ebertplatz einen 30 Jahre alten mutmaßlichen Drogendealer festgenommen.

Köln: Polizei spricht Drogendealer in Theodor-Heuss-Park an

Als die Beamten den Verdächtigen im benachbarten Theodor-Heuss-Park ansprachen, rannte er spontan durch die Zwischenebene auf den U-Bahnsteig hinunter. Dort warf der Mann unmittelbar, bevor die Polizisten ihn ergriffen, seinen Rucksack von sich.

Wie die Kölner Polizei mitteilte, wurden in seinem Rucksack neben seinen Personalpapieren insgesamt 106 verkaufsfertige Tütchen Cannabis sichergestellt. Der Festgenommene soll jetzt einem Haftrichter vorgeführt werden. (red)

KStA abonnieren