Köln-LövenichUnbekannter steigt in Lebensmittelladen ein und knackt Tresor

Lesezeit 1 Minute
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf.

Die Polizei sucht nach einem Einbrecher, der in Lövenich in einen Lebensmittelladen eingebrochen ist.

Ein mit einem Schal maskierter Einbrecher stieg in der Nacht auf Mittwoch in einen Laden in Lövenich ein und entwendete Bargeld.

In Köln-Lövenich ist ein bisher unbekannter Täter in der Nacht auf Mittwoch (22. Februar) in einen Lebensmittelladen eingebrochen und hat Bargeld aus einem Tresor entwendet.

Laut Angaben der Polizei soll der Täter oder die Täterin gegen Mitternacht durch ein Fenster in den Laden auf der Daimlerstraße eingestiegen sein. Nach etwa zwei Stunden soll er den Tatort in Richtung Zusestraße verlassen haben.

Der oder die Unbekannte soll dunkel bekleidet und mit einem Schal maskiert gewesen sein.

Die Polizei ermittelt in dem Fall und bittet um Zeugenaussagen. Falls Sie Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können, können sich telefonisch an die 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle@polizei.nrw.de wenden. (red)

Nachtmodus
KStA abonnieren