Erstmals für die ÖffentlichkeitSportbegeisterte entern die Eisfläche im Kölner Stadion

Lesezeit 1 Minute
Viele kamen zum ersten öffentliche Eislaufen im Rhein-Energie-Stadion.

Viele kamen zum ersten öffentlichen Eislaufen im Rhein-Energie-Stadion.

Die Eisfläche für die Liga-Spiele der Kölner Haie im Rhein-Energie-Stadion war am Sonntag zum ersten Mal für die Öffentlichkeit zugänglich.

Am Vormittag und am Nachmittag nutzten viele Sportbegeisterte die Möglichkeit zum Eislaufen. Die Tickets waren in kurzer Zeit ausverkauft.

Weitere Termine für öffentliches Eislaufen

Die Eisfläche wird erneut am Samstag, 17. Dezember, Sonntag, 18. Dezember, Freitag, 30. Dezember, Freitag, 6. Januar, und Samstag, 7. Januar, für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Da für die einzelnen Eiszeiten nur eine begrenzte Personenanzahl auf die Eisfläche darf, lässt sich vorab ein Ticket im Online-Ticketshop der Haie kaufen.

Sollten noch einzelne Plätze vorhanden sein, wird an den jeweiligen Tagen auch eine Tageskasse geöffnet haben. (red)

KStA abonnieren