Kölner Polizei sucht nach Zeugen51-Jähriger auf Parkplatz in Buchheim niedergestochen

Lesezeit 1 Minute
Zu sehen ist eine Polizei-Warnbake auf der Aachener Straße in Köln.

Die Kölner Polizei sucht Zeugen einer Tat, bei der ein 51-Jähriger eine Stichverletzung erlitten hatte. (Symbolfoto)

Ein 51-Jähriger musste nach einem Streit auf einem Parkplatz in Buchheim mit einer Stichverletzung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Polizei Köln sucht Zeugen einer körperlichen Auseinandersetzung in Köln-Buchheim, bei der ein 51 Jahre alter Mann eine Stichverletzung erlitten hat.

Der 51-Jährige war gegen 22.45 Uhr am Dienstag auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants auf der Frankfurter Straße mit einem Mann in Streit geraten. Im Zuge der Auseinandersetzung soll der Gesuchte dem 51-Jährigen eine Stichverletzung im Oberkörper zugefügt haben. Lebensgefahr bestand nach Ärzteangaben nicht.

Köln: Tatverdächtiger soll Mann Stichverletzung zugefügt haben

Der mutmaßliche Angreifer soll circa 1,85 m groß und etwa 40 Jahre alt sein. Zum Tatzeitpunkt soll er mit einer schwarzen Jogginghose und einer schwarzen Bomberjacke bekleidet gewesen sein. Nach dem Angriff hatte der Verletzte selbstständig die Polizeiwache Mülheim aufgesucht.

Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen oder zur Identität und dem Aufenthaltsort des Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. (hma)

KStA abonnieren