ÖffentlichkeitsfahndungKölner Polizei sucht zwei mutmaßliche Einbrecher

Lesezeit 1 Minute
Zwei Polizeiautos stehen auf einer Straße hintereinander.

Die Polizei Köln sucht nach zwei Männern, die in ein Wohnhaus in Flittard eingebrochen sein sollen. (Symbolbild)

Bei einem mutmaßliche Einbruch in Flittard wurden zwei Männer von einer Kamera aufgezeichnet.

Die Kölner Polizei sucht nach zwei Männern, die am 13. November in ein Wohnhaus im Stadtteil Flittard eingebrochen sein sollen. Laut Polizei wurden sie gegen 14 Uhr beim Einbruch in der Wohnung in Hufelandstraße dabei von Überwachungskameras aufgezeichnet. Nun wird mit Bildern nach den Männern gefahndet. 

Mann mit Jacke und Schal.

Die bislang unbekannten Tatverdächtigen drangen in ein Wohnhaus ein und durchsuchten die Zimmer.

Mann mit Handschuhen und Rucksack.

Dabei durchsuchten sie die Zimmer.

Es ist unklar, ob und was die Männer gestohlen haben. Die Verdächtigen waren bereits geflüchtet, als die Polizei eintraf. Zeugen, die Hinweise zu Tatgeschehen, Identität oder den Aufenthaltsorten der beiden Männer geben können, sollen sich unter 0221 229-0 oder poststelle.koeln@polizei.nrw.de melden. Weitere Fotos der Gesuchten hier. (cy)

KStA abonnieren