Fahndung mit FotosPolizei sucht nach mutmaßlichem Einbrecher in Köln-Holweide

Lesezeit 1 Minute
Tatverdächtiger auf Überwachungskamera

Tatverdächtiger, der versucht haben soll, in Köln-Holweide einzubrechen

Die Polizei sucht mit Bildern einer Überwachungskamera nach einem mutmaßlichen Einbrecher in Köln-Holweide.

Ein Unbekannter hat am 22. September 2022 versucht, in ein Einfamilienhaus im „Rapunzelgäßchen“ in Köln-Holweide einzubrechen. 

Laut aktuellem Ermittlungsstand soll der mutmaßliche Einbrecher gegen 15.45 Uhr nachmittags versucht haben, die Terrassentür aufzuhebeln, um sich Zutritt zum Haus zu verschaffen. Der Versuch blieb jedoch erfolglos, woraufhin er wieder verschwand. 

Tatverdächtiger auf Überwachungskamera

Der Gesuchte trug eine blaue Jeans und hatte eine gemusterte Tasche bei sich.

Die Polizei fahndet nun mit Fotos einer privaten Überwachungskamera nach dem Tatverdächtigen. Er wird als schlank beschrieben und soll eine Sonnenbrille getragen haben.

Zeuginnen und Zeugen, die etwas über die Identität oder den Aufenthaltsort des Mannes wissen, können sich telefonisch sich unter 0 22 1 229 - 0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de an das Kriminalkommissariat wenden.

KStA abonnieren