Abo

Köln-NiehlImbiss auf Niehler Straße in Flammen – Brandursache noch unklar

Lesezeit 1 Minute

In Köln-Niehl hat am Montagabend ein Imbiss auf der Niehler Straße Feuer gefangen. Details zur Brandursache sind noch nicht bekannt.

In Köln-Niehl ist am Montagabend gegen 17.50 Uhr in einem Imbiss auf der Niehler Straße ein Feuer ausgebrochen. Laut einem Pressesprecher der Kölner Feuerwehr kamen bei dem Brand nach ersten Informationen keine Personen zu Schaden.

Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell unter Kontrolle bringen, die Löscharbeiten seien inzwischen abgeschlossen, so der Sprecher. Die Kölner Polizei will nun die Brandursache ermitteln.

Brand in Köln-Niehl: Feuerwehr kann Flammen schnell unter Kontrolle bringen

Ein Video von Augenzeugen, das dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ vorliegt, soll die Einsatzkräfte vor Ort während der Löscharbeiten zeigen.

Zu sehen sind mehrere Einsatzwagen der Feuerwehr sowie Einsatzkräfte, die den Brand in dem leerstehenden Imbiss auf der Niehler Straße / Ecke Nesselrodestraße bekämpfen. (red)

KStA abonnieren