Köln-NiehlAuto überschlägt sich bei Unfall auf der Amsterdamer Straße – Keine Schwerverletzten

Lesezeit 1 Minute
Das Foto zeigt den Unfallort und die Einsatzkräfte der Feuerwehr.

Der Unfall ereignete sich am Montag (15. April) an der Kreuzung Amsterdamer Straße/Friedrich Karl Straße.

Bei dem Unfall am Montagmorgen landete ein Auto auf dem Dach. Zwischenzeitlich musste die Amsterdamer Straße stadtauswärts gesperrt werden.

Auf der Kreuzung Amsterdamer Straße und Friedrich-Karl-Straße ist es am Montagvormittag um 9.30 Uhr (15. April) zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Eines der beiden Fahrzeuge überschlug sich dabei. Laut Polizeiangaben wurden bei dem Unfall drei Personen leicht verletzt.

Köln-Niehl: Auto überschlägt sich – Amsterdamer Straße zeitweise gesperrt

Eines der beiden Autos war laut Polizeiangaben auf der Friedrich-Karl-Straße Richtung Niehler Straße unterwegs, als es zu der Kollision kam. Die Polizei geht davon aus, dass die beiden Fahrzeuge beim Abbiegen zusammenstießen.

Zwischenzeitlich wurde die Amsterdamer Straße ab der Friedrich-Karl-Straße stadtauswärts aufgrund der Räumungsarbeiten gesperrt. Die KVB-Linie 16 war nicht von dem Unfall betroffen. Die Aufräumarbeiten dauerten bis 11.45 Uhr an. Beide Autos wurden abgeschleppt. (red)

KStA abonnieren