Unfall in Köln-NiehlPkw fährt gegen Leitplanke und Ampel – zwei Personen verletzt

Lesezeit 1 Minute
Ein frontal stark beschädigter Pkw auf der Geestemünder Straße in Köln-Niehl.

Ein Pkw ist auf der Geestemünder Straße in Köln-Niehl gegen Leitplanke gefahren und mit einer Ampel kollidiert.

In Köln-Niehl ist am Donnerstagabend ein Pkw gegen eine Leitplanke und Ampel gefahren – zwei Insassen wurden leicht verletzt.

Am Donnerstagabend um 19.50 Uhr ist in Köln-Niehl ein Pkw gegen eine Leitplanke und anschließend gegen eine Ampel gefahren. Laut einem Polizeisprecher ereignete sich der Unfall auf der Geestemünder Straße in Höhe Industriestraße kurz vor den Bahngleisen.

Beide Insassen wurde bei dem Aufprall leicht verletzt, konnten aber selbständig aus dem Fahrzeug aussteigen und mussten nicht medizinisch behandelt werden. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt, die Polizei spricht von einem Totalschaden – das Fahrzeug wurde kurz nach 21 Uhr abgeschleppt.

Warum das Fahrzeug von der Farhbahn abkam und gegen die Leitplanke stieß, war zunächst nicht bekannt. (est)

KStA abonnieren