Abo

Einsatz auf der Neusser StraßeFeuer in Juwelier-Geschäft in Köln-Nippes ausgebrochen

Lesezeit 1 Minute
Feuer in Nippes, Neusser Straße 24122022

Die Feuerwehr Köln wurde um kurz vor ein Uhr in die Neusser Straße in Nippes gerufen.

Die Feuerwehr musste sich gewaltsam Zugriff zu dem Geschäft in Köln-Nippes verschaffen und die Türe aufbrechen.

In der Nacht zu Samstag ist in einem Juwelier-Geschäft auf der Neusser Straße in Köln-Nippes ein Feuer ausgebrochen.

Wie die Feuerwehr auf Anfrage mitteilte, wurden sie um 0.53 Uhr zu dem Brand gerufen. Da die Türe verschlossen war, mussten sich die Einsatzkräfte gewaltsam Zugriff verschaffen und die Türe aufbrechen.

Im Inneren konnten die Feuerwehrleute den Brandherd ausfindig machen und löschen. Anschließend wurde das Gebäude gelüftet. Es waren 25 Kräfte der Feuerwehr Köln im Einsatz. (hen)

KStA abonnieren