Unfall in Köln-WeidenpeschSchwer verletzte Frau muss ins Krankenhaus

Lesezeit 1 Minute
Ein Polizeiauto mit grellem Blaulicht im Einsatz. Im Hintergrund Rettungswagen.

Ein Polizeiauto im Einsatz (Symbolbild)

Bei einem Verkehrsunfall in Köln-Weidenpesch wurde eine 40-Jährige schwer verletzt. Ein Autofahrer hatte sie beim Abbiegen übersehen.

Bei einem Verkehrsunfall ist eine 40-jährige Fußgängerin am Sonntagsnachmittag auf der Amboßstraße in Köln-Weidenpesch von einem Auto angefahren worden.

Köln-Weidenpesch: Frau vom Fahrer eines Ford Fiesta angefahren

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der 54-jährige Fahrer eines Ford Fiesta gegen 17.45 Uhr von der Schmiedegasse nach links in die Jesuitengasse unterwegs. Beim Abbiegen erfasste der Fahrer die von links querende Frau mit seinem Pkw.

Rettungskräfte brachten die schwer verletzte Frau ins Krankenhaus. (red)

KStA abonnieren