Mutmaßliches SexualdeliktPolizei fahndet nach jungem Mann in Köln-Westhoven

Lesezeit 1 Minute
handschellen,waffe

Symbolbild

Köln – Die Kölner Polizei fahndet nach einem mutmaßlichen Sexualdelikt am frühen Sonntagmorgen in Westhoven nach einem jungen Mann. 

Ersten Ermittlungen zufolge wird er verdächtigt, sich in der Nacht auf den 1. August gegen 5 Uhr einer 19-Jährigen auf der Oberstraße genähert und sie zu Boden gestoßen zu haben. Die junge Frau soll dem Angreifer daraufhin geistesgegenwärtig in die Hand gebissen und laut um Hilfe gerufen haben, weshalb er wohl von ihr abließ und über die Oberstraße in eine unbekannte Richtung flüchtete. 

Der Mann wird beschrieben als etwa 25 Jahre alt, mit kurzen blonden Haaren und hellblauen Augen. Er soll etwa 1,80 Meter groß und schlank sein und ein dunkles T-Shirt, eine lockere Hose und schwarze Schuhe getragen haben. 

Die Ermittler des Kriminalkommissariats 12 bitten um Hinweise zu dem möglicherweise verletzten Mann, unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (red)

KStA abonnieren