Rettungshelikopter im EinsatzFahrradfahrer bei Verkehrsunfall in Köln-Zündorf lebensgefährlich verletzt

Lesezeit 1 Minute
Unfallstelle in Köln-Zündorf: Eine Person auf einem Fahrrad wurde beim Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt.

Eine Person wurde bei einem Unfall in Köln-Zündorf am Dienstagnachmittag schwer verletzt.

Schwerer Unfall in Köln-Zündorf: Ein Fahrradfahrer wurde lebensgefährlich verletzt, auch ein Rettungshubschrauber wurde eingesetzt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Ranzeler Straße in Köln-Zündorf im Stadtbezirk Porz ist am Dienstagnachmittag ein 78-jähriger Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. 

Nach ersten Ermittlungen soll eine 20-jährige Autofahrerin gegen 13 Uhr nach einem Überholvorgang auf der Ranzeler Straße wieder eingeschert sein und den ebenfalls aus Zündorf kommenden Radfahrer erfasst haben. Auch ein Rettungshelikopter war im Einsatz.

Die Ranzeler Straße wurde nach dem Unfall in beide Richtungen gesperrt. Sie soll laut Polizeiangaben noch bis circa 16 Uhr andauern. (red)

KStA abonnieren