Unfall in ZollstockZusammenstoß mit Fahrradfahrerin – 62-jährige Kölnerin schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Eine Frau auf einem Pedelec

Eine Pedelec-Fahrerin verletzte sich nach einem Unfall in Köln-Zollstock schwer. (Symbolbild)

Auf der Vochemer Straße stießen am Mittwoch eine Pedelecfahrerin und eine Fahrradfahrerin zusammen. Eine 62-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

Eine 62-jährige Pedelec-Fahrerin ist am Mittwochmorgen (15. März) bei einem Unfall in Köln-Zollstock schwer verletzt worden. Sie stieß mit einer 32-jährigen Fahrradfahrerin zusammen.

Laut Angaben der Polizei war die Kölnerin gegen 8.40 Uhr auf der Vochemer Straße in Richtung Höninger Weg unterwegs. Eine 32-jährige Kölnerin kam zeitgleich mit ihrem Fahrrad von rechts aus der Stotzheimer Straße auf die Fahrbahn und es kam zur Kollision.

Beide Unfallbeteiligten stürzten, die 62-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. (red)

KStA abonnieren