Kölner Kult-StarsFussbroichs nehmen an RTL-Trash-Show teil

Lesezeit 1 Minute
Frank_Elke_Fussbroich

Kölsche Kult-Prominenz: Frank Fussbroich und seine Elke

Köln  – Die RTL-Trash-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ startet in einigen Wochen, genau genommen am 9. Juli, mit sechs Folgen in die dritte Staffel.

In jeder Show kämpfen Promipaare darum, dem Hauptgewinn von 50.000 Euro ein kleines Stück näher zu kommen. Ein Paar gewinnt am Ende den Titel und die Siegesprämie.

Kult in den 90er Jahren

Und dieses Jahr kämpfen zwei kölsche Kult-Stars mit, wie RTL am Montag mitteilte: Frank Fussbroich und seine Frau Elke. Er wurde in den 90er Jahren in der WDR-Dokusoap „Die Fussbroichs: Eine Kölner Arbeiterfamilie“ zum TV-Kultgesicht. Seit 2009 ist Frank Fussbroich mit seiner Frau Elke verheiratet.

Das Pärchen lernte sich – wie es sich für Ur-Kölner gehört – 2008 an Karneval im Stimmungslokal „Wiener Steffie“ kennen.

In der Show werden neben diversen TV-Sternchen auch Bert Wollersheim, Ex-Eishockeyprofi Patrick Schöpf und Erotik-Model Micaela Schäfer mit dabei sein. (red)

KStA abonnieren