Fahrerflucht auf der A3Sechs Verletzte nach Unfall in Köln-Dellbrück

Lesezeit 1 Minute
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.

Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.

An Heiligabend kam es auf der A3 bei Köln-Dellbrück zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht.

Ein Unfall mit mehreren beteiligten Personen und Fahrzeugen ereignete sich am Heiligabend auf der A3 in Richtung Frankfurt bei der Anschlussstelle Köln-Dellbrück. Wie die Polizei mitteilt, soll ein bislang unbekannter Fahrer mit einem laut Zeugenaussagen „älteren, dunklen Mercedes“ gegen 17:47 Uhr zwei Fahrzeuge beim Fahrspurwechsel touchiert haben und anschließend „schlingernd“ weitergefahren sein. 

Sowohl im ersten als auch im zweiten Fahrzeug wurden jeweils drei Personen leicht verletzt, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein schwerer Sachschaden. Die Autobahn musste bis zum Einsatzende um 21:30 Uhr teilweise für die Räumung gesperrt werden. (imk)

KStA abonnieren