Prime-VideoAmazon will DFB-Doku trotz WM-Aus zeigen

Lesezeit 1 Minute
Deutschlands Joshua Kimmich reagiert auf dem Platz während des Spiels gegen Costa Rica. Er schreit wütend.

Joshua Kimmich reagiert auf dem Platz während des Spiels gegen Costa Rica.

Die „All or Nothing“-Dokumentation über den Weg der DFB-Mannschaft zur WM in Katar wird Amazon Prime Video im Frühjahr 2023 veröffentlichen.

Trotz des frühen Ausscheidens bei der Fußball-Weltmeisterschaft will Amazon an den Plänen für die Doku über die DFB-Auswahl festhalten. „Wie angekündigt zeigt Prime Video 2023 eine ‚All or Nothing‘-Dokumentation über den Weg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Herren auf dem Weg zur WM in Katar und die Vorkommnisse vor Ort“, sagte ein Amazon-Sprecher der dpa.

Der sechsteilige Film bietet nun nach dem Aus in der Vorrunde die ‚Nothing‘-Variante und wird von der UFA produziert. Die Serie soll im Frühjahr 2023 ausgestrahlt werden, einen genauen Zeitpunkt für die Veröffentlichung gibt es noch nicht. Bei der Amazon-Reihe „All or Nothing“ für den kostenpflichtigen Prime-Video-Dienst gab es bereits Dokus über Teams wie Borussia Dortmund, Bayern München und Manchester City. (dpa)

KStA abonnieren