Nach BabypauseARD-Moderatorin Esther Sedlaczek kehrt ans Mikrofon zurück

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

ARD-Moderatorin Esther Sedlazcek.

Köln – ARD-Moderatorin Esther Sedlaczek kehrt nach drei Monaten am Dienstagabend zurück vor die Kamera. Die 36-Jährige hat Ende Dezember einen Jungen zur Welt gebracht. Wie der „Express" berichtet, wird sie am Dienstagabend nun wieder in der Sportschau zu sehen sein und das Viertelfinale des DFB-Pokals zwischen Union Berlin und St. Pauli gemeinsam mit Bastian Schweinsteiger moderieren.

„Ich freue mich riesig auf meine erste Sendung, auf die Kollegen, auf die Aufgaben, die demnächst und in diesem Jahr anstehen“, sagt die gebürtige Berlinerin über ihr bevorstehendes Comeback. „Wenn man länger raus war wie ich, dann ist die Aufregung vor der ersten Sendung auf jeden Fall ein wenig größer, als es sonst der Fall war.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Ende Dezember wurde Sedlaczek zum zweiten Mal Mutter. Den Namen des Kindes gab sie nicht bekannt. Die Zeit nach der Geburt habe sie „sehr genossen". (jpc)

KStA abonnieren