„Ich glaube, ich bin die bisher lustigste”Eine Kölnerin ist die neue Bachelorette

Lesezeit 2 Minuten
Bachelorette

Die Kölnerin Sharon Battiste ist die Bachelorette 2022.

Köln –  Das kann ja heiter werden. „Ich glaube, ich bin die bisher lustigste Bachelorette”, sagt Sharon Battiste über sich. Humor wird ihr in dieser Show sicher helfen. Die 30 Jahre alte Kölnerin traut sich in das RTL-Datingformat „Die Bachelorette” und will in Thailand unter 20 Männern ihre große Liebe finden, wie der Kölner Sender am Mittwoch bekannt gab.

Wer es schaffen will, die letzte Rose zu erhalten, muss sie also vor allem zum Lachen bringen. Sie selbst bescheinigt sich viel trockenen Humor mit und erwartet das auch von ihrem Partner. 

Sharon Battiste war bei RTL2-Format „Köln 50667” zu sehen

Die 30-Jährige mit jamaikanischen und deutschen Wurzeln bezeichnet sich laut RTL als extrovertiert. Doch als neue Bachelorette in Thailand im Fokus von 20 Männern zu stehen, ist auch für sie eine echte Ausnahmesituation: „Ich glaube, das wird das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe.”

Im letzten Jahr hat sich bei ihr viel verändert: Die gelernte Bürokauffrau verließ nach drei Jahren das TV-Format ”Köln 50667”, konzentriert sich nun auf ihren Job als Model und versorgt ihre knapp 134.000 Instagram-Follower mit Einblicken in ihr Leben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Und auch privat gab es für sie kürzlich einen Wendepunkt: Nach einigen Jahren Funkstille sprach sie sich mit ihrem jamaikanischen Vater aus, der in England lebt. 

Der richtige Partner soll neben Humor auch das gewisse Etwas mitbringen, ein charmanter Teamplayer sein, schöne Zähne haben – und gut küssen können: „Ein Kuss gibt sehr viel Preis und muss doch stimmen, oder?!”

Sie spricht offen über Haarausfall

Wer sich auf dem Dancefloor wohlfühlt, kann damit auch punkten, denn Sharon, die früher im Garde- und Showtanz aktiv war, liebt es auch heute noch, zu tanzen, am liebsten zu Hip Hop- und Electro-Sounds. 

Seit einiger Zeit leidet Battiste unter kreisrundem Haarausfall. Seitdem erfindet sie sich mit Perücken immer wieder neu. Anderen Betroffenen will sie Mut machen.

Ob sie ihre große Liebe findet, können die Zuschauerinnen und Zuschauer ab 15. Juni bei RTL sehen. (ksta)

KStA abonnieren