„Rausch“-TourneeHelene Fischer gibt Privatkonzert in Köln

Lesezeit 1 Minute
Helene Fischer hängt bei einem Auftritt im August 2022 in München an Drahtseilen.

Helene Fischer bei einem Auftritt im August 2022

Für sechs Fan-Konzerte gastiert Helene Fischer in wenigen Tagen in Köln. Ein weiteres Konzert ist einem ausgewählten Kreis vorbehalten.

Nur noch eine Woche, dann ist Helene Fischer in Köln zu Gast. Gleich sechs Konzerte für Fans gibt sie zwischen dem 25. März und dem 2. April 2023 in der Lanxess-Arena. Von einem angekündigten siebten Konzert hingegen werden die Fans nichts haben.

Wie die Website schlager.de berichtet, gibt Fischer im Rahmen ihrer „Rausch Live“-Tournee am 28. März ein Privatkonzert in der Arena, das Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eines ihrer Sponsoren vorbehalten ist. Allerdings sei für den Termin zuvor ein reguläres Konzert angekündigt worden, für das einige Fans bereits Tickets erworben hätten, bevor es auf Eventim abgesagt wurde. Eine Erklärung hätten die Käuferinnen und Käufer nicht erhalten, so schlager.de.

Kölner Fans müssen sich also mit den verbliebenen sechs Terminen zufriedengeben. Vereinzelt sind noch Tickets erhältlich. Alle weiteren Informationen zu den Konzerten erhalten Sie hier. (red)

KStA abonnieren