Nach „The Mandalorian“Disney präsentiert ersten Trailer zu „The Book of Boba Fett“

Lesezeit 1 Minute
Star Wars Boba

Boba Fett (r.) gehört zu den beliebsten Figuren unter Star-Wars-Fans.

Los Angeles – Neues für Star-Wars-Fans: Der US-amerikanische Streaming-Dienst hat den ersten Trailer zu „The Book of Boba Fett“ veröffentlicht. Die Serie gilt als inoffizieller Nachfolger der erfolgreichen Disney-Serie „The Mandalorian“.

In gewohnt epischer Star-Wars-Atmosphäre präsentieren sich die Charaktere. Im Fokus natürlich Boba Fett, der intergalaktische Kopfgeldjäger der Star-Wars-Reihe, mit dem die Fans tief in die Unterwelt der Sci-Fi-Serie abtauchen sollen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Boba Fett trat bereits in den ersten Star-Wars-Teilen (Episode IV-VI) als berüchtigter Jäger und Antagonist auf. Auch in „The Mandalorian“ war er in der zweiten Staffel zu sehen. „The Book of Boba Fett“ wird genau wie „The Mandalorian“ von Jon Favreau und Dave Filoni produziert.

Die Serie soll wohl zum Ende des Jahres, am 29. Dezember, auf dem Streaming-Portal zu sehen sein. Eine Dritte Staffel des Mandalrian wird wohl erst zum Ende 2022 erscheinen. (mab)

KStA abonnieren