„Wer stiehlt mir die Show?“Sido stellt offiziellen Weltrekord auf

Lesezeit 1 Minute
Rapper Sido gestikuliert während seines Überraschungskonzerts auf dem Digital-Festival OMR.

Rapper Sido bei einem Konzert. (Archivfoto)

Die ProSieben-Show hatte am Sonntag wieder viel zu bieten.

Bei der Premiere von „Wer stiehlt Helena die Show?“ hat Sido ganz nebenbei einen offiziellen Guinness-Weltrekord aufgestellt. Der deutsche Rapstar brauchte zwar mehrere Versuchte, konnte aber am Ende einen Rekord beim Donut-Turm aufstellen, indem er sieben Donuts aufeinanderstapelte. 

Obwohl Sido erneut das Finale verpasste, darf er sich künftig als offizieller Guinness-Weltrekordhalter bezeichnen. Sido konnte sein Glück kaum fassen: „Schreibt ihr das in das Buch auch? Geil!“

Derweil meisterte die 26-jährige Helena aus Berlin mit Bravour ihre erste eigene Fernsehsendung, muss sich im Finale gegen Show-Erfinder Joko Winterscheidt aber geschlagen geben. Der Original-Moderator erobert sich seine Sendung zurück und präsentiert am kommenden Sonntag „Wer stiehlt mir die Show?“. (red)

KStA abonnieren