„Wer wird Millionär“Alle Kandidaten scheitern an Frage zu Heidi Klum

Lesezeit 1 Minute
Klum ap neu

Topmodel Heidi Klum

Köln – Es kommt nicht so häufig vor, dass alle Kandidaten bei der Schnellfragerunde von „Wer wird Millionär“ scheitern. Am gestrigen Montagabend war es aber wieder soweit.

Ausgerechnet eine Promi-Frage stellte die Anwesenden vor Schwierigkeiten. Günther Jauch wollte wissen, wer von folgenden Prominenten das älteste Kind hat: Heidi Klum, Michelle Hunziker, Herzogin Kate, oder Lena Gercke. Diese sollten mit absteigender Reihenfolge eingeordnet werden.

Jauch www

Günther Jauch im RTL-Studio.

Günther Jauch reagiert mit Häme

In den 20 Sekunden, die die Kandidaten Zeit hatten, konnte niemand die korrekte Reihenfolge ausmachen. Etwas hämisch kommentierte Jauch das Scheitern: „Das ist ein Multi-Versagen“. Der 65-Jährige war über die Schmach auch sichtlich überrascht.

Nur Kenner der Szene wissen, dass Hunziker mit ihrer Tochter Aurora (25) das älteste Kind hat, gefolgt von Klums Töchterchen Leni (17), Prinz George (8) von Herzogin Kate landet auf Platz drei und Model Gercke schließt mit Tochter Zoe (1) die Reihe ab. (mbr)  

KStA abonnieren