„Wer wird Millionär?"Kandidatin plaudert über gemeinsame Nacht mit Günther Jauch

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Kandidatin Petra Lehner 

Köln – In der Quiz-Show „Wer wird Millionär?" hat es ein überraschendes Wiedersehen für Günther Jauch gegeben. Kandidatin Petra Lehner berichtete davon vor 17 Jahren eine Nacht mit dem Moderator verbracht zu haben. Allerdings kann sich Jauch nicht daran erinnern. Während der Vierschanzentournee in Bischofshofen arbeitete die damalige Studentin für einen großen Mobilfunkkonzern. Der Quizmaster moderierte damals das Sportevent.

Mit Günther Jauch bis fünf Uhr morgens im Wirtshaus

Bei einem gemeinsamen Abendessen von RTL-Mitarbeitern und Sponsoren wurde jedem ein Sitznachbar zugeteilt. „Und ich habe sie gekriegt", erzählt die Oberpfälzin kichernd in der Quiz-Show. Bis fünf Uhr morgens haben die beiden zusammen gesessen. Anschließend habe das Personal sie sogar aus dem Wirtshaus geworfen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Günther Jauch zeigte sich erschrocken. „Um fünf? Und am nächsten Tag hatte ich Skispringen?“, fragte er ungläubig. Petra Lehner antwortete daraufhin amüsiert: „Naja, sie sind ja nicht gesprungen.“ Der Moderator habe am Ende des Abends sogar großzügig die Rechnung übernommen. Nur leider weiß er nichts mehr davon. (jpc)

KStA abonnieren