A3 bei FrankfurtTödlicher Unfall mit mehreren Autos

Lesezeit 1 Minute
Ein ausgebranntes Auto auf der A3.

Hessen, Neu-Isenburg: Auf der Autobahn 3 bei Neu-Isenburg ist es zwischen dem Offenbacher Kreuz und der Anschlussstelle Frankfurt-Süd in Fahrtrichtung Köln zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen. Ein Mensch kam dabei ums Leben.

Auf der A3 Nähe Frankfurt ereignete sich ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen, bei dem ein Mensch starb.

Bei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Autobahn 3 bei Frankfurt ist ein Mensch gestorben. Insgesamt seien in der Nacht auf Samstag nach jetzigem Stand mindestens sieben Fahrzeuge an dem Unfall nahe Neu-Isenburg (Kreis Offenbach) beteiligt gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

Auch ein Lastwagen war in den Unfall verwickelt, ein Pkw brannte völlig aus. Sechs Menschen seien verletzt worden, wie schwer, sei noch unklar, sagte der Polizeisprecher. Die A3, eine der Hauptachsen des Rhein-Main Gebietes, musste zwischen Offenbacher Kreuz und Frankfurt-Süd in Fahrtrichtung Westen zunächst voll gesperrt werden. (dpa)

KStA abonnieren