„Der kleine Schlawinerstrich“Jan Böhmermann erzählt in Podcast von Corona-Infektion

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Jan Böhmermann.

Köln – TV-Moderator Jan Böhmermann hat in seinem Podcast „Fest und flauschig“ über seine Infektion mit dem Coronavirus gesprochen. Wie der „Express" berichtet, klagt der Satiriker über Kopfschmerzen und glasige Augen. „Da war er, der kleine Schlawinerstrich. Zwei Jahre habe ich auf ihn gewartet und jetzt ist er da“, sagte Böhmermann. Am vergangenen Donnerstag sei er vor der Aufzeichnung des „ZDF Magazin Royale“ noch mehrfach negativ getestet worden.

Böhmermanns Podcast-Partner Olli Schulz war bei der Aufzeichnung von „Fest und flauschig " per Video zugeschaltet und sagte: „Du siehst aus wie ein Clown, der sich gerade nach seiner letzten Vorstellung abgeschminkt hat und anschließend weinen musste“.

Das könnte Sie auch interessieren:

Insgesamt sei der Verlauf mit dem Virus jedoch mild. Es sei alles „nicht so superschlimm“, sagte Böhmermann. Welche Auswirkungen die Erkrankung für die kommende Folge seiner TV-Show hat, ist noch unklar. (jpc)

KStA abonnieren