Fans irritiertLeni Klum zieht 18. Geburtstag vor

Lesezeit 1 Minute
Leni Klum afp

Leni Klum

Los Angeles/Köln – Obwohl Leni Klum erst am Mittwoch 18 Jahre alt wird, feierte das Nachwuchsmodel ihren Geburtstag schon mal vor. Auf Instagram postete die Tochter von Heidi Klum zwei Fotos mit einer prunkvollen Geburtstagstorte mit der Aufschrift „Leni 18“ und rosaroten Luftballons.

Zwei Wochen nach ihrem Trip zum Coachella-Festival in der kalifornischen Wüste steht bereits die nächste Feier für das Dior-Model an. Bei sonnigem Wetter präsentierte sich Leni Klum an einer Strand-Location umringt von pinker Dekoration.

Leni Klum irritiert ihre Fans auf Instagram

Die gebürtige New Yorkerin, dessen Vater Flavio Briatore ist, schrieb zu ihrem Instagram-Post „Verfrühte Geburtstagsfeier“. Trotzdem reagierten einige ihrer 1,3 Millionen Follower etwas irritiert auf ihre Nachricht.

Leni Klum afp

Leni Klum

Schon vergangenes Jahr sorgte Leni Klum an ihrem 17. Geburtstag für Verwirrung. Damals posierte sie nämlich neben einer kleinen Geburtstagstorte auf dem eine pinke „20“ stand.

Das könnte Sie auch interessieren:

Leni Klum ist die älteste Tochter der „GNTM“-Chefin. Das deutsche Model hat noch drei weitere Kinder mit dem US-Sänger Seal, von dem sie sich 2012 trennte. Vor zwei Jahren wurde Leni Klum auf dem Vogue-Titelbild der Welt vorgestellt. (mbr) 

KStA abonnieren