„Kleine und intime“ ZeremonieAriana Grande und Dalton Gomez haben geheiratet

Lesezeit 1 Minute
Ariana Grande

Ariana Grande hat ihren Verlobten Dalton Gomez geheiratet.

Berlin – US-Sängerin Ariana Grande (27, „positions“) hat nach Medienberichten am vergangenen Wochenende ihren Verlobten, den Immobilienmakler Dalton Gomez (25), geheiratet. Das bestätigte ein Sprecher des Popstars am Montag (Ortszeit) dem US-Magazin „People“. Es sei eine „kleine und intime“ Zeremonie gewesen. Zuvor hatte bereits das Promi-Portal „TMZ“ von der Hochzeit berichtet. Demnach fand die Zeremonie im Haus des Paares im kalifornischen Montecito statt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Im Dezember hatte das Paar nach fast einem Jahr Beziehung seine Verlobung bekanntgegeben. „Für immer und dann noch mehr“, schrieb Grande damals unter ein Foto des Verlobungsrings. (dpa)

KStA abonnieren